Über uns



myMarktforschung ist ein Angebot des internationalen Marktforschungsinstituts SPLENDID RESEARCH GmbH aus Hamburg. Seit Jahren schon ist es unsere Leidenschaft, Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen partnerschaftlich beim Thema Marktforschung zu begleiten und ihnen problembezogene Lösungsstrategien aufzuzeigen, die echten Nutzen stiften. Ein wichtiger Teil davon ist es, mit den vielfältigen Methoden der qualitativen und quantitativen Marktforschung Dinge wirklich zu verstehen.

Viele Menschen teilen unsere Freude an den Methoden der Marktforschung und nehmen in ihrer Freizeit gern an solchen Studien teil. Wir verfügen über einen großen, bundesweiten Pool an registrierten Teilnehmern, die aus den verschiedensten Gesellschaftsschichten kommen, wodurch sie authentisch ihre persönliche Wahrnehmung artikulieren können.

Unsere registrierten Teilnehmer bei myMarktforschung haben uns vertrauensvoll zahlreiche Angaben über ihre persönliche und berufliche Situation, über Vorlieben, Hobbies und vieles andere mehr gemacht, so dass wir oftmals eine zielgenaue Vorselektion vornehmen können, was uns eine effizientere Rekrutierung bei qualitativen und quantitativen Studien ermöglicht, als es andere Anbieter leisten können.

Gerne realisieren wir im Auftrag qualitative und quantitative Marktforschungsprojekte von den ersten konzeptionellen Schritten bis zur Ergebnispräsentationvollständig aus einer Hand. Somit können beispielsweise Marktforschungsinstitute und Unternehmensberatungen Zusatzleistungen anbieten und trotzdem einziger Ansprechpartner für ihren Kunden bleiben.

Trotz unserer effizienten Prozesse kommt bei uns das persönliche Kennenlernen und der Kontakt mit den Teilnehmern nicht zu kurz: Niemand wird von uns ohne Überprüfung seiner gemachten Angaben zu einer Studie eingeladen.

Kennzeichen (unserer Arbeit sind Objektivität, Professionalität, Partnerschaftlichkeit sowie das Streben nach bestmöglicher Qualität.

Unser Fokus bei myMarktforschung liegt in einer gewissenhaften Konzeption, Durchführung und Analyse von qualitativen und quantitativen Studien. Gerne beraten wir unsere Kunden darüber hinaus bei der Entwicklung und Umsetzung eines integrierten Ansatzes aller marktforscherischen Kapazitäten von SPLENDID RESEARCH GmbH. Bei all unserer Arbeit achten wir sehr auf Diskretion und sind uns der Bedeutung aller uns zur Verfügung gestellten Informationen von der ersten Sekunde an voll bewusst und handeln auch dem entsprechend.