Datenanalyse & Präsentation



Wir sind Profis bei der Analyse und Aufbereitung von Marktforschungsdaten in aussagekräftigen Grafiken.

Analysemethoden

Wir setzen unterschiedliche gängige und innovative Methoden der Datenanalyse ein:

  • Conjoint-Analyse
  • Kausalanalyse mit Partial Least Squares
  • Weitere gängige multivariate Analysemethoden (je nach Zielsetzung)
  • Univariate Analysemethoden
  • Bivariate Analysemethoden
  • Treiberanalyse

Präsentation von Marktforschungsdaten

Damit Informationen aus Marktforschungsdaten schnell transportiert werden können, ist eine Aufbereitung in aussagekräftigen Grafiken unerlässlich. Wir bereiten Daten so auf, dass die jeweilige Zielgruppe die Aussagen rasch aufnehmen und die Bedeutung verstehen kann. Unsere Datenpräsentationen stiften einen hohen Nutzen, da selbst komplexe Sachverhalte in einfach verständliche Aussagen heruntergebrochen werden und leicht interpretiert werden können.

Nachfolgend haben wir einige Visualisierungsbeispiele von Marktforschungsdaten zusammengestellt.


Ihr Projekt

Kontaktieren Sie uns bitte gern, damit wir über Ihr geplantes Projekt in der Datenanalyse / Datenpräsentation sprechen und Ihnen ein Angebot unterbreiten können. Wir beraten Sie gern.

Kontakt