Kommunikations- und Werbeforschung
Wir bieten unterschiedliche Methoden der Werbeforschung, mit denen der Kampagnenerfolg abgeschätzt, gesichert und analysiert werden kann. Dafür befragen wir die (angestrebte) Zielgruppe und ermitteln qualitativ und quantitativ relevante Kennziffern:
- Wahrnehmung der Werbekampagne
- Erinnerungsleistung der Kampagne
- Aufmerksamkeitsstärke
- Verständnis der Werbebotschaft
- Anmutungs- und Stimmungsgehalt
- Durchsetzungsstärke im Wettbewerberumfeld
- Einfluss auf die Kaufbereitschaft
Unsere Analysen können in allen Medien (Online, Print, Audio, Video) und Bereichen eingesetzt werden und stiften hohen Nutzen und steigern so die Sicherheit des Kampagnenerfolgs.
Ihr Werbeforschungsprojekt
Kontaktieren Sie uns bitte gern, damit wir über Ihre geplante Werbeforschung sprechen und Ihnen ein Angebot unterbreiten können. Wir beraten Sie gern.Kontakt